Der Roar zum Klassenerhalt

Zum Heimspiel gegen Braunschweig erwarten wir den Roar nicht nur während der neunzig Minuten, die uns hoffentlich drei Punkte und den endgültigen Klassenerhalt bescheren, sondern auch vor dem Stadion. 

Am Südkurvenvorplatz besteht, falls überhaupt noch notwendig, die Möglichkeit, sich mit einem Roar-Espresso einen zusätzlichen Energieschub zu holen. Auf Anregung von Freund_innen der Bierkurve Winterthur auch mit leckerem Carajillo. Im Rahmen des Standes werden wir auch etwas Infomaterial zu geförderten Projekten und antifaschistischen Fans mitbringen und auch einen kleinen Büchertisch mit Büchern zu sozialen Kämpfen und Bewegungen in Mittelamerika.

Falls ihr Fragen zu uns und unserem Projekt habt, oder einfach mal vorbeischauen wollt, um euch am Stand etwas umzusehen, kommt gerne vorbei. Der Stand schließt ca. 1 Stunde nach dem Spiel, damit ihr im Anschluss noch Bücher oder Espresso abholen könnt.